Inside I hope, you know I\'m dying

Name
Email
Website


Werbung


Yesterday
( / Website )
23.11.09 08:51
hey du, danke für deinen Eintrag. Vielleicht schaust du ja mal öfters vorbei?
Zu dem Forum: Naja, ich bin Admiss in nem eigenen Forum und nebenbei in der Leitung eines großen Musik-Forus, ergo sind meine Kapazitäten stark eingeschränkt, aber danke für den Vorschlag.
Ich mag deine Seite. Die Unterseite "Gebote" hab ich mir auch überlegt, habe sie auch aufm PC, wollte sie aber irgendwie nie hochladen, weil mir das blöd vorkam. Jetzt seh ich aber: Ich bin nicht die einzige, die so denkt
LG und einen schönen Tag



Anni
( / Website )
22.11.09 01:33
Hey, mh naja ist wirklich alles ziemlich mies momentan. Hab Angst vor mir selber, hab solche schrecklichen Gedanken und doch überlebe ich sie, doch wie lange? Mir ist alles so fremd... aber am meisten bin ich mir selbst fremd. Wer bin ich? Ich könnte nicht antworten, kennst du das zufällig? und wie geht es dir so? danke lieb von dir, wenn ich doch nur das Licht klarer sehen könnte... alles so schwarz.
liebste Grüße!!



Anni
( / Website )
15.11.09 17:17
Das es dir gut tut, find ich echt toll.
Ich habe mich auch entschlossen eine ambulante Therapie zu machen, habe ja wie gesagt in ein paar Tagen mein Erstgespräch und ich hoffe so sehr das es mir helfen wird. Noch weiß ich nicht so ganz ob ich jetzt stark bin oder schwach... die Frage wird sich sicherlich aber noch beantworten lassen können.
Liebe Grüße



Elisa
( / Website )
13.11.09 09:11
Achso, okay. War mir nicht klar, dass ihr da zu zweit seit, da ich irgendwie immer noch dein Steckbrief gelesen hab ^^
Jaja, die bösen, bösen Kohlenhydrate - ich weiß schon.
Ich wünsche ebenfalls weiterhin Erfolg!
LG



Anni
( / Website )
12.11.09 20:53
Danke Liebes,
ich werde versuchen daran zu denken
Hoffnung ist ja schließlich noch irgendwo in mir drin, ganz liebe Grüße ♥



Elisa
( / Website )
12.11.09 18:43
Okay, ich werd die Knäckebrote mal ausprobieren. Eigentlich bin ich ja kein Fan davon, aber ich glaub, ich weiß, welche du meinst...
Natürlich meinte ich Putenwurst - war ein Versehen. Aber danke fürs drauf aufmerksam machen.

Schöner Blog hast du. Lust auf Verlinkung??

LG







» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de