Inside I hope, you know I\'m dying
Morgen war was oder?

Achja Weihnachten...

 

Erstmal muss ich mich bei jemandem entschuldigen.

Es tut mir leid Missy, wirklich, ich weiß auch nicht, ob du noch möchtest, dass ich mitschreibe hier ._.

Ich bin zu selten hier und ich schreibe zu wenig und überhaupt hab ich grade das Gefühl niemandem irgendwas recht zu machen. Ich will mich verstecken und vergraben ._. 

...es tut mir leid und ich hab dich lieb <3

Morgen ja, da sollen die Geschenke unterm Baum liegen, ich weiß was meine Liebsten bekommen. Nein meine Eltern bekommen nur selbstgemachte Pralienen. 

Ach keine Ahnung... ich will weg, ganz weit weg, auf ne einsame Insel oder so, ja das wäre schön. 

 Gewicht ist immernoch erschreckend hoch, gefressen hab ich auch genug die Tage und morgen muss ich auch nochmal Happy Family spielen und fein mitessen beim großen Weihnachtsfressen -.-

Die Zeit ist doch zum kotzen, man muss zu Leuten nett sein, weil wegen liebe deinen nächsten und so und ja liebe geht bei den meisten Menschen durch den Magen, bei mir nicht >.< 

 

23.12.09 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de